BlackSyndikat°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~BlackSyndikat° GmbH - Gemeinschaft mit brutaler Handlung~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zu Händen der Familie BlackSyndikat°

Nach unten 
AutorNachricht
Clay_=)
Gast




Bewerbung zu Händen der Familie BlackSyndikat° Empty
BeitragThema: Bewerbung zu Händen der Familie BlackSyndikat°   Bewerbung zu Händen der Familie BlackSyndikat° EmptyFr Jul 12, 2013 12:02 am

Hallo liebe Familie BlackSyndikat°,

in dem folgendem Text findet ihr meine Bewerbung um ein Teil eures Familienlebens zu werden.

Vorerst möchte ich euch erst ein Wenig über mich erzählen.
Mein Name ist Alexander, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich könnte euch jetzt, wie jeder Zweite sagen, dass meine Hobbies nur Nostale sind, aber das wäre gelogen.
Ich spiele nebenbei noch Fußball, deswegen habe ich zwei mal in der Woche eine kleine Nostale-Pause um zu trainieren.

Nunja, ich habe mir euer Forum schon mehrmals angeschaut und ja, ich habe von dem Mindestlevel Kenntniss genommen, aber ich wollte trotzdem mal meinen Account vorstellen, vielleicht sagt er euch ja doch zu und eine Aufnahme trotz zu niedrigerem Level findet statt.

Mein Name: Clay_=)
Level: 88 (23%)
Ressis: Natürlich wie sich das für einen Level 88er gehört alle vorhanden! Hatte mir nach und nach alle 70ger Ressis S5 teils selbst gemacht und teils gekauft!
SP's: Meine Sp's belaufen sich im Moment auf 3 Hauptspezialisten, die da wären WK 99+13, Jäger 99+12, Feuerkanonier 87+10, meinen Schurken habe ich vor ca. 2 Stunden verkauft (99+13) und werde mir am 13.07.2013 einen Schurken+14 leisten können! Einen Gunner habe ich nicht, falls einer von Nöten ist, kein Problem! Mein Goldvermögen, ist groß genug, soll nicht Angeberisch klingen!

Jetzt zu meinem Equipment:
Ich trage momentan einen 85er Bogen 5+8 und die 85er Rüstung 5+7, beide nicht so stark aber bis Level 90 muss es reichen.
Ab Level 90 würde mein EQ folgendermaßen aussehen: 90er Bogen 6+8 (Bin ich schon irgendwie stolz drauf :-D), HS 6+7, 90er Rüstung 6+8, also meiner Meinung nach ganz in Ordnung! Bin aber stets bemüht diese zu verbessern!

Meine Familiengeschichte ist mehr oder weniger übersichtlich, war bislang in ca. 8 Familien, ich weiß das es sich nach viel anhört, aber habe diese Charakter auch schon seit 2006!
Habe zwischendurch eine 2 Jährige Pause eingelegt und dann erst einen Magier bis Level 83 gespielt.
Dennoch würde ich mich nicht als Familienhoppser bezeichnen, da mir meine Familie eigentlich sehr wichtig ist, denn alleine wird man es schwer haben auf dieser Welt!

Also wenn euch zugesagt hat, was ihr hier lesen konntet meldet euch doch bitte bei mir, über Positive Resonanz würde ich mich freuen!
Könnt euch auch gerne IG melden

Mit Nostaleanischen Grüßen

Clay_=)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zu Händen der Familie BlackSyndikat°
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackSyndikat° :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: